Start in die Sommersaison 2023

Der Tennisgott war uns wohl gesonnen 🙂

Bei herrlichem Sonnenschein und für dieses Jahr schon vormittags außergewöhnlich warmen Temperaturen konnten wir unsere Besucher auf unserer schönen Tennisanlage begrüßen. Besonders unsere Jüngsten hatten viel Spaß bei einer Tennisralley und konnten ihre Fähigkeiten an Ball und Schläger unter Beweis stellen – Viele wollten gar den Tennisschläger nicht mehr aus den Händen geben. Ein Kinderprobetraining, das von der Tennisschule Sandra Vogel angeboten wurde, fand ebenso großen Anklang. Auch für die Erwachsenen gab es verschiedene Möglichkeiten die Sportart auszuprobieren und sich an einem Schnuppertraining zu beteiligen. Zur Stärkung gab es im Anschluss neben einem Weißwurstfrühstück auch ein reichliches Kuchenbuffet.

Besonders dank vieler freiwilliger Helfer ein gelungener Saisonauftakt für die Tennisabteilung des SV Langensendelbach!

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert