Sportcamp des SV Langensendelbach 2023

Zum ersten Mal überhaupt fand am 19. und 20. August das Sportcamp des SV Langensendelbach statt. Kinder zwischen 4 und 12 Jahren hatten die Möglichkeit viele verschiedene Sportarten auszuprobieren. Bei traumhaftem Sommerwetter spielten die Kids unter anderem Spikeball oder machten erste Erfahrungen bei einem facettenreichen Leichtathletiktraining. Natürlich war auch die Tennisabteilung mit von der Partie und gestaltete ein abwechslungsreiches Training, angefangen mit kleinen Übungen aus der Ballschule bis hin zu ersten Spielen für junge Nachwuchsprofis. Ob Anfänger*innen oder Fortgeschrittene, alle Sportler*innen waren begeistert und wollten gar nicht mehr aufhören; eine mehr als gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!

Ballschule

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert