Frühjahrsinstandsetzung

Die Zeit ist wieder da, die Plätze warten darauf hergerichtet zu werden.

Am Samstag den 26.03.22 ab 8:30 Uhr werden  wir den ersten größeren Einsatz starten.

Was heißt Altmaterial abtragen und neu besanden.

Natürlich kann unter der Woche  auch schon ab gearbeitet werden.

Wer schon Zeit und Lust hat kann sich gerne  bei mir melden.

Auch für Samstag wäre es gut wenn wir einschätzen könnten wer kommen kann, bitte melden, das würde uns schon viel helfen.

Die Courtfix Mannschaften können sich ja noch etwas zurückhalten. Was aber nicht heißt, dass sie nicht trotzdem mit arbeiten dürfen. 

Für Samstag  09.04.22  ab 8:30 Uhr ist der große Courtfix Einsatz geplant.

Für Verpflegung wird gesorgt.

Tel: 09133 1023 bzw. Mob.: 01605300304

P.S. Bei den Arbeiten werden wir uns natürlich, soweit das möglich ist „ Corona konform“ verhalten.

Bitte um Rückmeldung!

VG Eurer Platzwart  Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.